Kompetenter und sehr netter Arzt mit Zahntechniker im Haus.

Dr. Tobias Hahn ist sehr nett und kompetent und sein Team kümmert sich super gut um jeden Patienten. Sehr positiv ist, dass der Zahnzechniker mit im Haus, eine Etage über der Zahnarztpraxis ist.

Jameda Bewertung vom 8. November

Sehr gute Behandlung in entspannter Atmosphäre

Die Praxis macht einen hellen und aufgeräumten Eindruck. Alle Mitarbeiter und der Arzt sind sehr nett und freundlich. Herr Dr. Hahn und auch die Mitarbeiter vermitteln fachliche Kompetenz. Hier wird einem als Patient nicht das Gefühl vermittelt, dass Stress herrscht, sondern alles läuft in ruhiger und gut organisierter Form ab.

Jameda Bewertung vom 19. Dezember

Super toller Zahnarzt

Dr. Hahn ist sehr freundlich und sehr gut im Umgang mit Kindern.

Jameda Bewertung vom 9. Januar

Gute Anleitung zur Zahnpflege

Ich habe zum Glück gute Zähne. Damit das so bleibt, gehe ich einmal pro Jahr zu Dr. Hahn. Sein Team hat mir Dinge über die Zahnreinigung erzählt, die ich so noch nicht wusste. Seither putze ich bewusster und mit gutem Ergebnis.
Sehr guter freundlicher Arzt mit kompetentem Team.

Jameda Bewertung vom 18. Februar

Einfach TOP

Hört sich fast wie Schleichwerbung an, doch man kann sich keinen besseren Arzt vorstellen. Nimmt einem die Angst, ist ruhig und nimmt sich wirklich Zeit. Auch das Team ist top und freundlich. Danke

Jameda Bewertung vom 3. Juni

Die TOP Adresse in Wuppertal und das in neuen Praxisräumen

Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Dr. Hahn mit Team ist. Sie sind seit Anfang des Jahres in eine frisch renovierte Praxis gezogen und es wurde einmal “Alles” Neu gemacht.

Jameda Bewertung vom 18. August

Ein wirklich toller Arzt mit tollem Praxisteam

Vor kurzem wurden mir die Weisheitszähne in der Praxis von Dr. Hahn entfernt. Von der Behandlung bis zur Nachsorge ( Fäden ziehen ) war alles super. Natürlich hat man selber ein wenig Respekt vor so einer Entfernung, allerdings wurde mir schon am Anfang die „Angst“ genommen. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt und empfehle Dr. Hahn und seine Praxis zu 100% weiter.

Jameda Bewertung vom 6. Oktober